Gästebuch

Wir freuen uns über Eure Pfotenabdrücke!

Kommentare:

  1. Hallo ihr zwei Hübschen,
    wir haben euch gefunden und ihr beide gefallt uns. Es ist schön zu sehen, dass nicht nur wir Sorgen mit unseren Dosies haben :lol:
    In andere Plüschpökerleben zu schauen ist spannend und wir bleiben bei euch am Ball :-)
    LG Engel, Teufel, Franzi, Fine und Krümel

    PS: Unsere Dosies lesen auch bei euch und lassen grüßen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr süßen Fellnasen .
    Eine schöne HP habt ihr euch hier aufgebaut . Bin noch lange nicht durch mit lesen , aber mir gefällt es hier schon richtig gut .
    Ich lass euch mal ganz liebe Knuddler und Grüße für eure Dosies da . Komme bald wieder um eure tollen Geschichten weiter zu lesen.
    LG Heike vom www.katzentatzenforum.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja und ihr lieben Fellnasen , ,ich wünsche euch einen guten Start ins Neue Jahr 2012 und alles Gute.
    LG Heike mit den Eifelkatzen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja, Lieber Frank

    Auf diesem Wege wünsche ich Euch eine super schöne Zeit mit Eurem Neuzugang. Frank hat mir ja schon sehr viel Gutes berichtet.
    Wir haben ja auch seit 3.1. Maelle bei uns wohnen!
    Über Bilder auf unsere Pinnwand würde ich mich sehr freuen!

    Weiter so!
    LG
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Halli hallo,
    eine wirklich nette Seite und wunderbare Fotos von euren hübschen Samtpfoten habt ihr hier. Wie ich sehe machen eure auch so gerne Blödsinn wie unsere :-)
    Unsere haben in letzter Zeit etwas viel (bzw. falsches) Futter bekommen und müssen nun ein wenig abspecken. Über die Fortschritte werde ich auf http://katze-zu-dick.de berichten. Vielleicht mögt ihr ja mal vorbeischauen?
    Liebe Grüße
    Markus

    AntwortenLöschen
  6. Hallo ihr drei!

    Hab euch bei Dr. Google gefunden und ich find euch toll!
    Penntüten... Warum nennen euch eure Katzeneltern denn so?! Die sind doch nur neidisch, weil sie nicht so ein tolles Leben haben, wie wir =) Also meine Dosine ist auf jeden Fall neidisch auf mich!
    Seit einigen Tagen schreibe ich über mein Leben mit Dosine und Dosi. Und ich wollte euch nur sagen, dass ich auf meiner Seite auf eure Seite verweise! Meine Freunde sollen auch mal bei euch vorbei schauen! ;o)

    Bis zum nächsten Mal!! Ich komme nämlich wieder! =)
    Haley

    AntwortenLöschen
  7. Hallo!

    Sehr süsser Blog! Und super-süsse Katzis!

    LG
    Tanja, Louis, Monty und Samson

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Nelly,
    deine Geschichten die du so aus eurem Leben erzählst sind wirklich schön zu lesen :) Toll finde ich ja die Zergelaktion, von der du öfters mal berichtest. Kannst du mir sagen, wie ich mich wo melden muss?
    LG aus dem schönen Spreewald von Bonnie und Columbus (unsere Dosine hat freundlicherweise für uns den Text eingepfotelt)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Anja, das ist ja eine wunderschöne Seite , die du hier mit deinen Katzen gestaltet hast ..

    ich muss nochmal wieder kommen !!!

    Bis dahin lass ich erstmal liebe Grüße da.

    AntwortenLöschen
  10. Schnurr liebe Nelly Mikey & Benny,

    wir Finja & Lien möchten uns ganz offizell bei den Freunden der TinkaCats vorstellen.
    Leider war unsere Dosi krank und so machen wir es erst jetzt.
    Wir freuen uns neue liebe Katzenfreunde kennenzulernen.

    Nasenstupser Finja & Lien

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Anja, Frank und natürlich Ihr Fellnasen!
    Hab mal wieder rein geschaut und wollte ganz liebe Grüße da lassen.
    Daggi & Matze

    AntwortenLöschen
  12. Ein lautes Hallo-Miau! Wir (Spirit&Mystery und Frauchen :) haben Euren wunderbaren Blog über das Katzenblog-Verzeichnis gefunden. Wir finden Euren Blog und Eure Seite zum schnurren schön! Wir werden sicher des öfteren einen Katzensprung zu Euch machen! Viele schnurrige Grüße senden Euch Royals auf 4 Pfoten (Spirit&Mystery) natürlich auch Frauchen :D

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Anja, Frank und natürlich Ihr Fellnasen! Euer Blog is der Wahnsinn ... echt tolle Geschichten und super schön gestaltet . würde mich freuen wenn ihr bei einem blog vorbei schaut . LG

    https://katzenspielzeug-60.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  14. Hallo, mein Name ist Michael Deichert, ich bin für KHB Marketing tätig, die wiederum das Marketing für K&K Petfood machen. Die K&K Petfood GmbH stellt für ihre Marke eBARF Katzen BARF Artikel her . Ich suche immer nach Testern, die Interesse hätten ein kostenloses Testpaket mit den Katzen Fertig BARF Menüs "Fix-BARF" zu bekommen und darüber zu bloggen/berichten auf Ihrem Blog. Daher meine Frage,ob das für Dich interessant wäre? Informationen zu eBARf findest Du hier: www.ebarf.de
    LG, Michael

    AntwortenLöschen