Mittwoch, 6. Dezember 2017

Weihnachtsvorbereitungen

Benny und die Mama sind schwer in den Weihnachtsvorbereitungen.

Das kommt aber auch immer so plötzlich!

Eine Ladung stinkige Kissen für die Tierengel ist auf jeden Fall schon mal fertig.



Einen schönen Nikolaus-Tag wünschen wir Euch!

Kommentare:

  1. Das ist so lieb ! Danke für sie ! Schnurren

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh wie schön, da war die Mama aber auch fleißig, eine sehr schöne Tat, alles Liebe vom Reserl und habt eine schöne Adventszeit

    AntwortenLöschen
  3. Hmmmm ... bei euch muss es ja toll duften. Dürfen wir kommen und schnuppern?????
    Es ist sehr lieb von eurer Mama, dass sie so schöne Stinkekissen für die Tierengel näht.
    Liebe Grüße
    Ingrid, Amira, Luna, Tobias und Lakritze

    AntwortenLöschen
  4. Ihr ward wieder für den guten Zweck fleissig, toll :)

    Die sehen richtig richtig toll aus und ohne Bennys Hilfe hätte eure Mama das bestimmt nicht so locker flockig hinbekommen. Da hätten wir auch gerne geholfen ... dieser Duft ;)

    Nasenstumper
    Shadow, Ernie, Monti & Finn

    AntwortenLöschen