Samstag, 9. Dezember 2017

Ben und die Untersetzer

Ohne Worte ...
(denn man darf das nicht und er hat keinen Ärger bekommen!) 



Kommentare:

  1. Ach Benny, du bist der schönste Tischschmuck den man sich wünschen kann. Und genau auf dem Untersetzer, wie cool ist das denn?
    Ingrid, Amira, Luna, Tobi und Kritzi

    AntwortenLöschen
  2. Du hast den besten Platz gewählt, Benny ! Schnurren

    AntwortenLöschen
  3. Genau, eine bessere Tischdeko kann es doch gar nicht geben. Und für den Topf findet sich doch bestimmt auch ein anderer Platz :-)
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  4. Perfekte Deko und Werbefoto für jede Tafel, alles Liebe vom Reserl und einen schönen zweiten Advent für euch

    AntwortenLöschen
  5. Wie süß der Benny auf dem Untersetzer aussieht!!! Er ist eben ein echt hübscher Dekokater!

    Liebe Grüße von
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Also wir finden ja, der Benny hat den besten Platz am ähh auf dem Tisch :)
    Wir fragen uns nur, wo ist denn Bennys Teller ...

    Nasenstumper
    Shadow, Ernie, Monti & Finn

    AntwortenLöschen