Sonntag, 18. Juni 2017

ganz so faul sind wir dann doch nicht ....


... ein bisschen was haben wir doch gemacht ... der Mama beim nähen geholfen :-)



Kommentare:

  1. Was würde sie ohne euch machen ? Schnurren

    AntwortenLöschen
  2. Eure Mama kann sich freuen, solche fleißigen Helfer zu haben.
    Auch so eine moralische Unterstützung kann die Mama gut gebrauchen,
    da geht die Arbeit nochmal so schnell von der Hand.

    Liebe Grüße von
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Das sind aber hübsche Kissen auf denen ihr es euch gemütlich gemacht habt. So freundliche Farben. Da kann man als Katz so richtig neidisch werden.
    Amira, Luna und Tobias
    und Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Da habt ihr aber schön genäht, alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Sehr, sehr süße Bilder. Von meinen Katzen habe ich auch so schöne Bilder. In meinem Blog schreibe ich über meinekatzenutensilientipps.
    Mit meinen Katzen beschäftige ich mich auch sehr viel.

    Liebe Grüße
    Tim

    AntwortenLöschen
  6. Hallo eine sehr sehr schöne Katze hast du. ich habe neulich ein Katzentunnel ( Katzenspielzeug ) für meine Katze gekauftKatzentunnel 24 und sie liebt es,hab auch einen Blog über Katzen
    LG Sem

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, du hast eine süße Katze und einen tollen Blog. Ich schaue öfters vorbei, freue mich von dir zu hören.

    Liebe Grüße
    Nawid von Katzenspielzeug 14

    AntwortenLöschen