Sonntag, 21. Mai 2017

SoKo "Kölsche Maus"

Liebe Freunde,

ich bin traurig ... wir haben ja schon oft über mein Lieblingsspielzeug berichtet. 
Die Kölsche Maus, die ich vor Jahren von meinem Pflegezuhause in Köln mitgebracht habt.
Nun .. sie war immer mal wieder weg ... aber nun ist wohl ganz weg?

Wir haben nun die SoKo "Kölsche Maus" gegründet und suchen hier alles ab .. gleichzeitig sucht die Mama in allen Geschäften ob es eine neue Kölsche Maus gibt .. leider hat sie keine finden können bis heute :-(

Ich bitte Euch um Mithilfe ... nein, Ihr müsst nicht alle zu uns kommen und mitsuchen .. unter dem Bett ist auch nicht soviel Platz ... aber wenn Eure Dosis mal so eine Maus finden ... genauso EINE ... ich zahle eine Belohnung! Ja, das verspreche ich Euch. 


Hier die Fahndungsfotos.
Sie ist klein, schwarz und einfach nur schön!



Mausdienliche Hinweise bitte als Kommentar unter diesem Post oder aber per mail an unsere SoKo Leitstelle (Katzenmama - die leitet das an mich weiter).

Danke!

Kommentare:

  1. Ach liebe Nelly, das tut mir so leid, dass diese Maus nun weg ist. Leider kann ich dir nicht helfen. Habt ihr denn auch in der Staubsaugertüte nachgeschaut? Da ist uns nämlich eine unserer liebsten roten Fellkugel verschwunden und von der bösen mama einfach nichts ahnend entsorgt worden.
    Aber vielleicht liegt die Maus auch hinter oder unter dem Kühlschrank. Da finden sich beim Saubermachen viele Dinge. Du wirst es nicht glauben 6 Flaschenringe aus Plastik, eine verdorrte Möre,8 Staniolkugeln in allen Größen, Wattebälle usw.Hat Mama an einem Tag gefunden!!!
    Amira, Luna und Tobias (Wir drücken dir alle Pfötchen

    AntwortenLöschen
  2. Omg da kann ich dir schlecht suchen helfen liebe Nelly, wo kann sie hin sein? Ich wünsche euch viel Glück, leider gibt es so Mäuse nicht bei uns.
    Alles Liebe vom Reserl

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Nelly,

    ach herrje, deine Kölsche Maus ist weg. Das ist ja überhaupt nicht gut!!!
    Leider kann ich auch nicht helfen, denn so eine Maus habe ich bei uns noch
    nicht gesehen.
    Ich drücke beide Daumen, dass ihr sie doch noch finden werdet, toi, toi, toi!!!

    Liebe Grüße von
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Das tut mir leid Nelly das deine geliebte Maus nicht mehr da ist.
    So ein Lieblingsspielzeug ist schon eine wichtige Sache im Leben
    einer Katze. Aber leider kann ich dir nicht helfen, werde aber mal
    nach einer Maus schauen, ob Sie deren ähnlich ist.
    Lilly`s Lieblingsspielzeug ist ein kleiner Teddybär, von klein
    auf mit diesem gespielt, Anfangs waren der Teddy und Kleinlilly
    gleich groß.
    Lieber Gruß
    catmanrolf

    AntwortenLöschen