Dienstag, 18. April 2017

Leute, Leute ...

auf meine alten Tage werde ich immer mutiger!

Ich gehe jeden Tag raus ins Treppenhaus und ich war schon bis fast ganz unten ... ui, ist das aufregend! Ich kann Euch sagen!

Psssst ... nicht verraten .... wenn jemand unten reinkommt, habe ich schon dolle Angst und renne nach oben und kratze schnell an der Tür, damit die mich wieder rein lassen. Zeige denen aber nicht, das ich Angst hatte .... bin ganz cool .. und gebe vor den Jungs an :-)



Kommentare:

  1. Huhu du süße Nelly, alles Liebe für dich und pass auf, so weit solltest du nicht gehen, nachher verläufst du dich noch. Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Nelly,

    du bist ja wirklich ein mutiges Katzenmädchen. Das machst du ganz richtig, dass du deine
    Angst den Jungs nicht zeigst. Die müssen nicht alles wissen!
    Ich finde es gut, dass du gleich nach oben läufst. Auf der Straße ist es viel zu gefährlich
    für dich!!!

    Liebe Grüße von
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Heeeey.. ich muss sagen das mir dein Blog sehr gut gefällt, weiter so, denn dein Blog gefällt mir so sehr das ich öfter mal vorbei schaue. Über dein Feedback würde ich mich freuen.

    Liebe Grüße
    Kevin von sachenfuerkat-21

    AntwortenLöschen